Abgabe einer Papiertheaterbühne und zwei ausgearbeiteten Theaterstücken

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Abgabe einer Papiertheaterbühne und zwei ausgearbeiteten Theaterstücken
From: Margret Bergmann <margret-b@web.de>
Date: Wed, 14 Jun 2006 11:57:46 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe interessierte Bibliothekarinnen und Bibliothekare, Lehrerinnen und Lehrer.

Ich möchte eine robust gebaute Papiertheaterbühne mit drehbarer Hintergrundkulisse an jemand abgeben, die/der sie einsetzen möchte.

Dazu gibt es ein Büchlein mit allgemeinen, sehr gut brauchbaren Informationen zum Papiertheater und zwei fertig ausgearbeitete Papiertheaterstücke: Arcadio Lobato: "Der größte Schatz"; Arcadio Lobato: "Das schönste Geschenk".

Ich gebe alles ab gegen eine angemessene pende für die Erweiterung meiner Mädchenschule in Afghanistan.

Mit lieben Grüßen

Margret Bergmann

zu erreichen am besten über e-mail oder:

Telf.: 328 5666956, evtl. auch in der Bibliothek Haslach unter 0471 279188

Erweitern Sie FreeMail zu einem noch leistungsstärkeren E-Mail-Postfach!
Mehr Infos unter http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131
  • Abgabe einer Papiertheaterbühne und zwei ausgearbeiteten Theaterstücken, Margret Bergmann <=