angebote lesefrühling 2007

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: angebote lesefrühling 2007
From: "Egger, Marianna" <ggrmnns61@schule.suedtirol.it>
Date: Thu, 5 Oct 2006 15:29:00 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-ListlerInnen,

viele Mittel- und Oberschulen, aber auch öffentliche Bibliotheken haben bereits mit den Planungen für den Lesefrühling 2007 begonnen. Selma Mahlknecht, Autorin und Dramaturgin, wäre bereit, Lesungen oder Workshops zum Kreativen Schreiben, Rezitieren (Stichwort: Kunst des Vorlesens) oder szenischen Gestalten von Texten anzubieten. Bei den Lesungen können eigene Prosa- und Lyriktexte, aber auch je nach Schwerpunkt Texte anderer Autoren vorgetragen werden (Texte zu bestimmten Themen, z.B. Krieg).

Auch das Herstellen besonderer Buchkontakte zu "rosa leben" oder "ausgebrochen" ist möglich.

Nach Wunsch können die Lesungen auch mit Musik ergänzt werden.

Die Autorin verlangt für eine zweistündige Lesung ein Honorar von 250 Euro und anteilsmäßig Fahrtspesen.  Maximal 70 Personen - ab 1 - können jeweils an einer Lesung teilnehmen.  Das Honorar für die Workshops, die für Mittel-, Oberschüler, eventuell auch für Erwachsene am Vormittag oder Nachmittag angeboten werden, richtet sich nach der gewünschten Häufigkeit der Treffen.

Wer Interesse hat, kann entweder die Autorin direkt oder mich kontaktieren, ich gebe dann alles weiter.

Selma Mahlknecht
Telefonnummer: 3401033309

Viele Grüße
Marianna Egger, Hum.Gym. Meran
  • angebote lesefrühling 2007, Egger, Marianna <=