[no subject]

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
From: "Larinto Mariagrazia \(Student Edu03\)" <Mariagrazia.Larinto@education.unibz.it>
Date: Tue, 9 Jan 2007 17:40:12 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Sehr geehrte Bibliothekarin, sehr geehrter Bibliothekar,

mein Name ist Maria Grazia Larinto, ich bin Studentin an der Freien Universität
Bozen der Fakultät für Bildungswissenschaften und ich führe derzeit für eine
Prüfung eine Befragung durch und würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit
nehmen würden meinen im Anhang zu findenden Fragebogen auszufüllen und
zurückzuschicken. Die Frage nach dem Namen Ihrer Bibliothek dient lediglich der
besseren Übersichtlichkeit bei der Auswertung, ihre Identität und Ihre
Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ersteres wird in
meiner Arbeit nicht erwähnt werden.
In der Hoffnung auf Ihre zahlreiche Hilfe bedanke ich mich vorab und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Maria Grazia Larinto

  • [no subject], Larinto Mariagrazia \(Student Edu03\) <=