Lesefrühling 2007

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesefrühling 2007
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Wed, 11 Apr 2007 12:02:11 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Es freut uns, dass in diesem Lesefrühling so viele Veranstaltungen stattfinden und sich sowohl Bibliotheken, wie auch Schulen, Kindergärten, Museen und andere Bildungs- und Kultureinrichtungen eifrig an dieser Aktion beteiligen. Wir unsererseits sind bemüht, die Öffentlichkeit über die Aktivitäten rund ums Lesen bis zum 31. Mai zu informieren. Eines der Medien, um die Veranstaltungen kundzutun, ist der Online-Veranstaltungskalender, der viel mehr genutzt wird, als man glauben möchte: manche Veranstaltungen sind schon bis zu 180 mal aufgerufen worden!

Wir freuen uns, wenn weiterhin Anmeldungen für den Veranstaltungskalender eingehen, bitte mit dem Vordruck im Anhang, als E-Mail an lesefruehling@provinz.bz.it oder als Fax (siehe unten).
Bei dieser Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass wir zum Lesefrühling 2007 eine Publikation gestalten möchten, um Aktionen des Lesefrühlings zu dokumentieren. Ich möchte daher bitten, dass ihr uns Dokumentationen eurer Veranstaltungen zukommen lasst in Form einer Kurzbeschreibung mit Fotos und Angaben einer Kontaktperson für eventuelle Rückfragen.
Ich wünsche euch weiterhin ein gutes Gelingen bei all euren Veranstaltungen.
Herzliche Grüße
Helga Hofmann

****************************
Lesefrühling 2007 - den aktuellen Veranstaltungskalender finden Sie unter www.lesefruehling.it