Vortrag "Angst, eine Erkrankung unserer Zeit" am 16. Mai 07 - Öffentlich

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Vortrag "Angst, eine Erkrankung unserer Zeit" am 16. Mai 07 - Öffentliche Bibliothek Gais
From: Paula Seeber <seeber.paula@rolmail.net>
Date: Fri, 11 May 2007 10:15:57 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliolistler!

Ich lade Euch herzlich ein zu unserem Vortrag "Angst, eine Erkrankung unserer Zeit" mit Dr. Helmuth Zingerle, dem Leiter des Therapiezentrums Bad Bachgart zu kommen. Näheres siehe Anhang!

Würde mich freuen, einige von Euch begrüßen zu können!

Schönes Wochenende an alle

Paula Seeber - Öffentliche Bibliothek Gais

  • Vortrag "Angst, eine Erkrankung unserer Zeit" am 16. Mai 07 - Öffentliche Bibliothek Gais, Paula Seeber <=