Weihnachtslesung

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Weihnachtslesung
From: "Gufler Christine" <christl@zcom.it>
Date: Thu, 6 Dec 2007 17:09:25 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Ich möchte euch auf eine besinnliche Weihnachtslesung mit Holzner Waltraud umrahmt von Flötenspielern am Dienstag 18. Dezember 18.00 Uhr in der Bibliothek Marling aufmerksam machen.
Im Anhang schick ich eine Einladung zum Ausdrucken mit. Ich bitte die nachbarbibliotheken sie in Ihrer Bibliothek auszuhängen danke und weihnachtliche Grüße an alle Christine Bibliothek Marling

  • Weihnachtslesung, Gufler Christine <=