Lesung in der Stadtbibliothek Bruneck

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesung in der Stadtbibliothek Bruneck
From: "Sonja Hartner" <Sonja.Hartner@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Fri, 7 Dec 2007 12:03:29 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Lesung mit Brigitte Comploj am 11. Dezember um 20.00 Uhr

Am Dienstag, dem 11. Dezember, ist die Autorin Brigitte Comploj, die nun in Bruneck lebt,  in der Stadtbibliothek Bruneck zu Gast. Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr.

Sie wird aus ihrem neu erschienenen Buch "Dies & das. & sonst noch was" und aus "Mein Leben zwischen zwei Welten" lesen.

In ihrem Werk ?Mein Leben zwischen zwei Welten? schildert sie ihre bewegte Lebensgeschichte:

?Als Kleinkind fort aus Südtirol, lebte Brigitte Comploj in beiden Teilen Deutschlands und kam als Erwachsene wieder in die geliebte Heimat zurück. Eine bewegende Lebensgeschichte, die sich über Jahrzehnte durch zwei Welten wie ein langer Fluss an manchen gefährlichen Stromschnellen vorbeischlängelte.?

 In "Dies & das. & sonst noch was" hat die Autorin eine Reihe von heiteren, aber auch besinnlichen Texten vereint.

Dr. Sonja Hartner
Leiterin der Stadtbibliothek
Tel.: ++39 0474/55 42 92
Fax: ++39 0474/53 95 18
Stadtbibliothek Bruneck
Stadtgasse 63
I-39031 Bruneck (BZ)

  • Lesung in der Stadtbibliothek Bruneck, Sonja Hartner <=