Bestandskonzept Bibliotheca2000

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Bestandskonzept Bibliotheca2000
From: "Huebser, Daniela" <Daniela.Huebser@provinz.bz.it>
Date: Mon, 15 Sep 2008 15:25:53 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe BibliolistleserInnen

Im Januar 2007 ist die 3., überarbeitete Auflage des Skriptums "Bestandskonzept" erschienen, dessen Vorlagen an die Arbeit mit Libro7 angepasst sind.

Nachdem inzwischen ein Großteil der Bibliotheken mit Bibliotheca2000 arbeiten, habe ich das Skriptum auf diese Bedürfnisse hin umgearbeitet. Ihr findet es als Download auf unserer Homepage unter der Rubrik "Qualität in Bibliotheken" - "Bestandskonzept". Außerdem könnt ihr es per Internet bei uns anfordern oder persönlich bei uns vorbeikommen.

Ich hoffe, damit eure Vorbereitungsarbeit auf das Audit zu erleichtern.

Daniela Huebser

Huebser Daniela
Amt für Bibliotheken und Lesen 14.4 Ufficio Biblioteche e lettura
Tel +39 0471 41 33 23

  • Bestandskonzept Bibliotheca2000, Huebser, Daniela <=