"Praxisbeispiele zur Zusammenarbeit von Schulen und Bibliotheken" - Link

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: "Praxisbeispiele zur Zusammenarbeit von Schulen und Bibliotheken" - Link
From: "Huebser, Daniela" <Daniela.Huebser@provinz.bz.it>
Date: Mon, 15 Sep 2008 16:07:18 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe BibliolistleserInnen

Aufmerksame Leser haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich beim vorhergehenden Mail vergessen habe, die Internetadresse anzugeben, von der man sich die Broschüre herunter laden kann: www.fachstelle-mv.de Rubrik Fachstelle - AG Bibliothek und Schule.

Entschuldigung
Daniela Huebser

Huebser Daniela
Amt für Bibliotheken und Lesen 14.4 Ufficio Biblioteche e lettura
Tel +39 0471 41 33 23

  • "Praxisbeispiele zur Zusammenarbeit von Schulen und Bibliotheken" - Link, Huebser, Daniela <=