Mails

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Mails
From: Bibliothek Haslach <bibliothekhaslach@yahoo.de>
Date: Wed, 8 Oct 2008 16:41:46 +0000 (GMT)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo,
erhalten seit dem Sommer immer wieder Mails aus In- und Ausland von Adressen, die mir total unbekannt sind, mit der Bitte sie aus der Adressenliste zu streichen. Ich hatte keine Mails an sie verschickt. Da mehrere Adressen von Bibliotheken oder Landesämtern stammen, frage ich mich, ob die bibliolist was damit zu tun hat. Kann es sein, dass von dort aus irgendwas schief gegangen ist?
Eine Klärung wäre für uns gut, da diese Mails schon störend sind.
Vielen Dank
Nelly Gamper
Bibliothek Haslach

Bibliothek Haslach