Re: Mails

To: bibliothekhaslach@yahoo.de, biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Re: Mails
From: "irene.demetz@bvs.bz.it" <irene.demetz@bvs.bz.it>
Date: Wed, 08 Oct 2008 20:26:43 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Nelly,

vergiss diese E-Mails, denn sie stammen von Personen die
sich irgendwann in der biblio-list registriert haben und
nicht mehr wissen wie sie sich dort austragen können.
Nachdem aber jede E-Mail die in die bibliolist gestellt
wird auch an alle bibliolist-Teilnehmer geht, bekommst du
halt auch diese.

Folgendes findet sich auf der Homepage des Amtes für
Bibliotheken und Lesen wider:

"Möchten Sie die Liste verlassen, schicken Sie eine Mail an
majordomo@provinz.bz.it mit dem Inhalt unsubscribe
biblio-list (ohne Betreff!). Damit wird Ihre Mail-Adresse
aus der Liste gestrichen"

Lieben Gruß

Irene
hotline im bvs