Fwd: EiNLADUNG

To: Biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Fwd: EiNLADUNG
From: Markus Dorfmann <dormar@dnet.it>
Date: Tue, 11 Nov 2008 12:51:44 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo liebe Freunde,

...endlich ischs Zeit!

Nach einem sehr arbeitsintensiven Sommer und Herbst darf ich nun mit großer Freude verkünden, dass

mein erstes Buchprojekt in Zusammenarbeit mit Norbert Parschalk

in Druck ist und Ende November vorgestellt wird:-)

Finde, das ist ein guter Grund zu feiern, deshalb würde ich mich freuen,

wenn auch du bei einer der beiden Buchvorstellungen dabei bist.

21.November 2008

Erste Buchvorstellung

Patzenhäusl Bozen

Beginn  20.00Uhr

22.November 2008

Zweite Buchvorstellung

Forschungs- und Dokumentationszentrum für Südtiroler Bildungsgeschichte / "Missionshaus"-Brixen

Beginn 20.00Uhr

-musikalische Gestaltung: "dorDoggising"

ANDREAS HOFER, Tirols Erhebung 1809

Eine Illustrierte Geschichte

von Jochen Gasser und Norbert Parschalk

erschienen im Raetia Verlag

Inhalt:

„Mama es isch Zeit!“, schreit der kleine Andreas Hofer in Anbetracht der vollen Windeln.

Auf derart humorvolle Weise erzählen der Historiker Norbert Parschalk und der Illustrator

Jochen Gasser die Geschichte des Sandwirts aus dem Passeiertal. Hofers schwere Jugend,

sein Werdegang zum Oberkommandanten und Landesregenten von Tirol, sein tragisches

Ende und seine angebliche Himmelfahrt werden auf der Basis geschichtlicher Erzählungen

und Anekdoten sowie überlieferter Originalzitate im wahrsten Sinne des Wortes „nachgezeichnet“.

MSN Mobile: Die neuesten Infos aus der Welt der Stars und Sternchen zum Mitnehmen!

Neu: Office Live Workspace, der kostenlose Online-Arbeitsbereich für Office. Ideal auch für Teams. Jetzt ausprobieren!

  • Einladung, Pagliara, Natalie
    • Fwd: EiNLADUNG, Markus Dorfmann <=
    • Einladung, Marlene Ladurner