Dienstkonferenz

To: Biblioliste <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Dienstkonferenz
From: Bibliothek Kaltern <bibliothek@kaltern.eu>
Date: Thu, 21 May 2009 09:58:44 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Morgen!

Ich schließe mich der Meinung von Raimund an. Auch ich war ein wenig enttäuscht, dass die heurige Dienstkonferenz nur aus einem theoretischem Teil bestand. Die Diskussion und das Gespräch untereinander bringen einem oft gleich viel interessante Erkenntnisse wie ein ganztägigier Kurs. Wie schon Raimund in seiner Mail schreibt, gibt es sehr viele interessante und neue Themen, wo man als Bibliothekar/in "up to date" sein muss und da kann man von den Erfahrungen und Informationen von anderen Kollegen/innen oft sehr profitieren.
Liebe Grüsse an alle
Karin Marini

--
Bibliothek Kaltern       biblioteca pubblica di Caldaro
Marktplatz 1             piazza principale 1