Reise durch die Sternenwelt

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Reise durch die Sternenwelt
From: Margret Bergmann <margret-b@web.de>
Date: Sat, 01 Aug 2009 09:23:21 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

  Sehr geehrte Bibliothekarinnen und Bibliothekare, liebe Freundinnen und Freunde!

Am 10. August um 20.00 Uhr (Laurentiusnacht, Sternschnuppen!) erzähle ich an der Sternwarte in Gummer Sagen und Märchen. Es wird eine Reise durch die Sternenwelt, die von der Mythologie bis herauf in unsere Tage geht.

Es ist wiederum eine Benefizveranstaltung für die Frauen und Mädchen in Afghanistan. Deshalb freut es mich, wenn ich zahlreiche Gäste habe.

Ich lade Sie/Euch herzlich zu dieser besonderen Veranstaltung ein - es wird auch die Sternwarte erklärt, und man darf durch die Fernrohre schauen. Bringt Eure Familie und Freunde mit. Ich bitte Sie/Euch auch, einige Handzettel in der Bibliothek aufliegen zu lassen und ein bisschen Werbung zu machen.

Inzwischen wünsche ich allen ein schönes Wochenende und eine gute Woche!

Margret Bergmann

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de

  • Reise durch die Sternenwelt, Margret Bergmann <=