Alte Schriften lesen

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Alte Schriften lesen
From: Angie Barbara Niederkofler <angie.niederkofler@ahrntal.eu>
Date: Thu, 29 Oct 2009 12:42:40 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo,
die Bibliothek und der Schulsprengel Ahrntal hätten eine Fortbildung anzubieten für alle, die am Lesen von alten Urkunden und Schriften interessiert sind. Es würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch am Freitag, den 27. Nov. sehen könnte.
Liebe Grüße
Angie

--
Angie Niederkofler
Öff. Bibliothek Ahrntal

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:00 - 12:00 Uhr
Mo - Fr 14:30 - 17:00 Uhr

  • Alte Schriften lesen, Angie Barbara Niederkofler <=