kurs "sachbücher für erwachsene: körper und geist"

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: kurs "sachbücher für erwachsene: körper und geist"
From: "Frick, Sabrina" <Sabrina.Frick@provinz.bz.it>
Date: Tue, 20 Apr 2010 09:17:48 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
liebe kollegInnen in den bibliotheken!

in der anlage sende ich euch das skriptum mit den rezensionen zu sachbüchern ("körper und geist"), die kürzlich bei einer von uns organisierten fortbildung in bozen vorgestellt wurden. ich werde die bücher auch noch in die ausstellung der veranstaltung "lesen, hören, wissen" am 20. und 21. mai geben, damit alle gelegenheit haben sie anzuschauen. weiters sende ich euch noch eine aufstellung für buchausstellungen im jahreslauf, welche die referentin renate mair netterweise zur verfügung gestellt hat.
lg aus dem amt und gute arbeit
sabrina

AUTONOME PROVINZ BOZEN - SÜDTIROL AUTONOME PROVINZ BOZEN - SÜDTIROL / PROVINCIA AUTONOMA DI BOLZANO ? ALTO ADIGE PROVINCIA AUTONOMA DI BOLZANO ? ALTO ADIGE
Abteilung 14 ? Deutsche Kultur
Amt 14.4 ? Amt für Bibliotheken und Lesen
Ripartizione 14 ? Cultura tedesca
Ufficio 14.4 ? Ufficio Biblioteche e lettura
Dr. Sabrina Frick
Andreas-Hofer-Straße 18
39100 Bozen
Tel. 0471 41 33 28 ? Fax 0471 41 33 62
Dott.ssa Sabrina Frick
Via Andreas Hofer 18
39100 Bolzano
Tel. 0471 41 33 28 ? Fax 0471 41 33 62
sabrina.frick@provinz.bz.it
http://www.provinz.bz.it/kulturabteilung/
sabrina.frick@provincia.bz.it
http://www.provincia.bz.it/kulturabteilung/
Die obige Mitteilung ist ausschließlich für den/die angeführte/n Adressaten/in bestimmt. Die unbefugte Verwendung dieser Mitteilung ist verboten und könnte strafrechtlich verfolgt werden. Wer diese Mitteilung irrtümlicherweise erhält wird gebeten uns umgehend zu informieren und anschließend die Mitteilung zu vernichten. Il presente messaggio è diretto unicamente al/la destinatario/a sopra indicato/a. L'utilizzo non autorizzato del presente messaggio è vietato e potrebbe costituire reato. Chiunque altro riceva questa comunicazione per errore è invitato ad informarci immediatamente ed è tenuto a distruggere quanto ricevuto.

  • kurs "sachbücher für erwachsene: körper und geist", Frick, Sabrina <=