Bitte neue Email Adresse notieren

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Bitte neue Email Adresse notieren
From: "Margret Bergmann" <margret-b@web.de>
Date: Fri, 28 Jan 2011 22:07:15 +0100 (CET)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Sehr verehrte Bibliolistler, liebe Freunde und Freundinnen der vielen
BIbliotheken im Land!

Seltsam - oder doch nicht? - Ich habe unzählige Bibliothekskurse gehalten, habe
die Bibliothek Haslach aufgebaut und sehr lange geleitet und habe zugunsten
Afghanistans seit 2001 viele, viele Bibliotheken und Schulen im ganzen Land
besucht (meine 716. Benefizveranstaltung am 17.01.2011). Seit drei Jahren bin
ich nicht mehr in der Bibliothek tätig. Ist mein Name schon ins Vergessen
gerutscht?
Ich habe durch die Bibliolist allen meine neue Email Adresse mitgeteilt - und
erhalte trotzdem noch täglich drei bis vier mails auf diese, meine alte
Adresse, die schon bald nicht mehr gültig ist.
Ich bitte Euch, die Adresse auszutauschen mit: bergmargret0@gmail.com
Gern bin ich bereit, zum Wohl der afghanischen Kinder und Frauen weiterhin
Vorträge zu halten oder Märchen - für alle Altersgruppen - szenisch zu erzählen.

Freundliche Grüße
Margret Bergmann
WEB.DE DSL Doppel-Flat ab 19,99 &euro;/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://produkte.web.de/go/DSL_Doppel_Flatrate/2

  • Bitte neue Email Adresse notieren, Margret Bergmann <=