AW: Bitte neue Email Adresse notieren

To: "Margret Bergmann" <margret-b@web.de>, <biblio-list@provinz.bz.it>, <bergmargret0@gmail.com>
Subject: AW: Bitte neue Email Adresse notieren
From: "Daniel Weger" <Daniel.weger@bvs.bz.it>
Date: Sat, 29 Jan 2011 10:14:56 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Margret, (liebe Liste),

der Wechsel einer E-Mail-Adresse ist heutzutage komplizierter als ein Wohnungsadresswechsel oder Telefonnummernwechsel ;-)

Am besten ist es, wenn du dir bei der alten Mailadresse eine automatische Weiterleitung der eingehenden Mails auf die neue einrichtest und zugleich aber immer nur von der neuen Adresse aus schreibst oder antwortest.

Nach einigen Monaten wird sich die Situation dann bessern und dir geht keine Mail verloren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Daniel

Ps: und noch ein kleiner Tipp: bei der Auswahl der E-Mail-Adresse sollte jede/r möglichst darauf achten, den vollen Namen anzugeben, da man sich einen solchen einfach leichter merken kann (konkretes Beispiel: die Adresse bergmann.margret@gmail.com wäre noch frei gewesen)