AW: Aussegnung der Frauen

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: AW: Aussegnung der Frauen
From: "Plaseller, Carmen" <Carmen.Plaseller@provinz.bz.it>
Date: Thu, 17 May 2012 11:28:52 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Sehr geehrte Damen,

ich darf Sie auf das am 21. Juli erscheinde Buch "Lüsen - Einblicke ins Gestern" hinweisen, welches im Kapitel "Dem Glauben verbunden" diesen leider oft missverstanden Brauch aufgreift.

Mit besten Grüßen

Carmen Plaseller

Carmen Plaseller
Amt für Weiterbildung 14.3 Ufficio Educazione permanente
Tel +39 0471 41 33 72