Autorin für Jugendliche

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Autorin für Jugendliche
From: Bibliothek <bibliothek@innichen.eu>
Date: Tue, 12 Jun 2012 09:01:51 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Morgen, liebe Liste!

in unserere gestrigen Bibliotheksratssitzung wurde ein Wunsch geäussert, wir sollen eine Autorenlesung für die Jugendlichen der Oberschule WFO organisieren. Kann mir jemand von euch einen Jugendbuchautoren empfehlen, vielleicht ein Südtiroler Autor?
Habt ihr in letzter Zeit Erfahrungen mit Jugend-Autoren-Lesungen gemacht?

Eine zweite Frage: hat einer von euch die Kontaktdaten von Melandri Francesca?
Ich glaube, sie hat in Bruneck eine Autorenlesung gemacht?
Wie hoch war da ihr Honorar?

Vielen Dank inzwischen,

Eva Burgmann