AW: Autorin für Jugendliche

To: <bibliothek@gemeinde.innichen.bz.it>
Subject: AW: Autorin für Jugendliche
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Tue, 12 Jun 2012 11:26:49 +0200
Cc: <biblio-list@provinz.bz.it>
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Eva,
Für Jugendliche kann ich folgende Autorinnen/Autoren empfehlen:
Peter Oberdörfer, Meran
Peter.oberdoerfer@dnet.it
Ich weiß, dass er in verschiedenen südtiroler Oberschulen schon gelesen hat und
Lob geerntet hat.

Jochen Hemmleb: Details zu seinen Lesungen zum Mount Everest und alle
Kontaktdaten  findest du im Biblio-Blog > Dokumente > Veranstaltungen -
Angebote oder auf seiner Webseite: www.jochenhemmleb.com Seine Lesungen kommen
sehr gut an, bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen; er besticht durch sein
wirklich fundiertes Fachwissen!

Selma Mahlknecht: Infos unter
http://www.selma-mahlknecht.info/Meine_Lesungen.html

Christoph W. Bauer (Innsbruck): zu ihm habe ich einen Bericht zu einer Lesung
am Oberschulzentrum Sterzing gefunden:
http://www.schule.suedtirol.it/rg-strz/rg-hob/news/cw_bauer_schuelereindruecke.htm

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
Liebe Grüße aus dem Amt
Helga Hofmann
Amt für Bibliotheken und Lesen 14.4 Ufficio Biblioteche e lettura
Tel +39 0471 41 33 22