AW: Hilfe gefragt

To: "Bibliothek Dorf Tirol" <tirolbibliothek@tiscali.it>
Subject: AW: Hilfe gefragt
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Tue, 19 Jun 2012 14:20:28 +0200
Cc: <biblio-list@provinz.bz.it>
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebes Bibliotheksteam in Dorf Tirol,
wir haben vor 2 Jahren im Rahmen einer Fortbildung mit dem Bozner Comiczeichner Armin Barducci zusammengearbeitet; in dieser Fortbildungseinheit ging es aber mehr um die Theorie der Comics, Mangas und Animès und um einen historischen Abriss. Ich könnte mir aber gut vorstellen, das Armin Barducci einen interessanten praktischen Workshop anbieten kann. Armin Barducci bietet auch heuer im Sommer wieder im Rahmen von  AKTIV SOMMER einen Comic Workshop für 8 - 14Jährige in Schloss Goldrain an.
Kontaktdaten kann ich auf Anfrage gerne weitergeben.
Viele Grüße aus dem Amt
Helga Hofmann