"Buchvorstellung "Mein Leben auf der Hütte"

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: "Buchvorstellung "Mein Leben auf der Hütte"
From: "Bibliothek Tresl Gruber" <biblio@treslgruber.it>
Date: Wed, 24 Oct 2012 11:44:09 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Matinee mit Resi de Ncisles

Die 1920 geborene und  heute 92 jährige Resi erzählt aus ihrem Leben auf der Regensburgerhütte.
Wir freuen uns auf ein

2010 ist ihr Buch „Mein Leben auf der Hütte“ – „La mia vita al rifugio“ erschienen

Die Geschichte der Regensburger Hütte in St. Christina und das Leben der Wirtin: eine Zeitreise in die phantastische Welt der Dolomiten. Resi Perathoner sagt: „Ich habe mich auf den ersten Blick in diese Hütte verliebt.“ 70 Jahre hat sie dann dort verbracht. In diesem Buch erzählt Resi ihre Geschichte: vom Alltag und von spannenden Erlebnissen auf der Regensburger Hütte.

Wir laden alle herzlich ein!

Thea Demetz

Bibliothek Tresl Gruber
Str. Chemun 35
39047 St. Christina
Tel. 0471/790016
info@treslgruber.it
www.treslgruber.it

  • "Buchvorstellung "Mein Leben auf der Hütte", Bibliothek Tresl Gruber <=