Weiterbildungsveranstaltung: Was suche ich wo und wie finde ich es?

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Weiterbildungsveranstaltung: Was suche ich wo und wie finde ich es?
From: Michaela Grüner <Michaela.Gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Thu, 25 Oct 2012 08:25:23 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-ListlerInnen,

für unsere Informationsveranstaltung zum Kennenlernen der Stadtbibliothek Bruneck sind noch einige Plätze frei. Wer (hoffentlich) zum letzten Mal die „alte“ Stadtbibliothek durchforsten möchte, ist herzlich eingeladen, sich  anzumelden! Infos siehe unten!

Was suche ich wo und wie finde ich es?

Inhalt:

Viele Bibliothekar/innen und Lehrpersonen kennen zwar die Stadtbibliothek, aber nicht deren vielfältige Angebote. In der Stadtbibliothek kann man nicht nur Medien entlehnen, die Stadtbibliothek bietet auch Hilfe beim Recherchieren, Medienpakete zu bestimmten Themen, Veranstaltungen für verschiedene Altersgruppen, Kontakt zu Fachbibliotheken und und und. Zwei Mitarbeiterinnen stellen den Betrieb vor und gehen gerne auf konkrete Fragen ein.

Zielgruppe:

Bibliothekar/innen, Schulbibliothekar/innen, Lehrpersonen, Interessierte

Teilnehmer:

Offen

Ort:

Stadtbibliothek Bruneck, Treffpunkt Buchabteilung Stadtgasse 63

Mittwoch, 07. November 2012

Zeit:

14.00 bis 15.30 Uhr

Referentin:

Michaela Grüner, Sonja Brunner

Kursleitung:

Sonja Hartner

Zusammenarbeit mit:

Schulverbund Pustertal

Anmeldung

bis Mittwoch, 31. Oktober 2012

e-Mail: bibliothek@gemeinde.bruneck.bz.it

Tel.: 0474/55 45 92

Wir freuen uns auf viele Besucher/innen!

Das Team der Stadtbibliothek Bruneck

Dr. Michaela Grüner
Stadtbibliothek
Bibliothekarin

Tel.: +39 0474 554292
www.stadtbibliothek-bruneck.it

  • Weiterbildungsveranstaltung: Was suche ich wo und wie finde ich es?, Michaela Grüner <=