Einladung Ausstellungseröffnung zur Psychiatriegeschichte - 24. Jänner i

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Einladung Ausstellungseröffnung zur Psychiatriegeschichte - 24. Jänner in Bruneck
From: "Evi Weissteiner" <Evi.Weissteiner@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Thu, 17 Jan 2013 12:38:02 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe bibliolostler/innen,

gerne leite ich die Einladung zur Eröffnung der Ausstellung zur Psychiatriegeschichte "Ich lasse mich nicht länger für einen Narren halten" weiter, die am 24. Jänner um 18 Uhr im Krankenhaus Bruneck stattfindet! Die Ausstellung ist dann vom 25.01. bis 16.03.2013 zu besichtigen.

Geschichte und Region/Storia e regione

c/o Südtiroler Landesarchiv/Archivio Provinciale

Via Armando Diaz-Str. 8

I-39100 Bozen/Bolzano

Tel. 0039/0471/411972 Fax. 0039/0471/411969

E-mail siglinde.clementi@provinz.bz.it  geschichteundregion@provinz.bz.it - storiaeregione@provincia.bz.it

www.provinz.bz.it/sla/grsr

Die obige Mitteilung ist ausschließlich für den angeführten Adressaten bestimmt. Die unbefugte Verwendung dieser Mitteilung ist verboten und könnte im Sinne des Dekretes Nr. 196/2003 strafrechtlich verfolgt werden. Wer diese Mitteilung irrtümlicherweise erhält, wird gebeten, uns umgehend zu informieren und anschließend die Mitteilung zu vernichten.

Il presente messaggio è diretto unicamente al destinatario sopra indicato. L'utilizzo non autorizzato del presente messaggio è vietato e potrebbe costituire ai termini del D.Lgs. 196/2003 in materia di ?Privacy?un reato. Chiunque altro riceva questa comunicazione per errore, è invitato ad informarci immediatamente ed è tenuto a distruggere quanto ricevuto.?

  • Einladung Ausstellungseröffnung zur Psychiatriegeschichte - 24. Jänner in Bruneck, Evi Weissteiner <=