Einführung für Mittelschüler

To: Biblioliste <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Einführung für Mittelschüler
From: Bibliothek Kaltern <bibliothek@kaltern.eu>
Date: Tue, 08 Oct 2013 10:22:58 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo!

Ich muß nächste Woche eine Einführung für Mittelschüler machen. Nachdem bei uns meistens nur die Grundschulklassen kommen, bin ich bei Mittelschulführungen ein wenig ratlos. Würde gern zusätzlich zur Führung ein kurzes peppiges und natürlich "cooles" Spiel oder Quiz anbieten, um die Sache ein wenig aufzulockern. Meine Frage: Hat jemand so was schon gemacht und hat ein paar Ideen?? Bin für jeden Tipp dankbar!
Noch gute Arbeit!
lg Karin

--
Bibliothek Kaltern       biblioteca pubblica di Caldaro
Marktplatz 1             piazza principale 1

  • Einführung für Mittelschüler, Bibliothek Kaltern <=