Interessenskreisaufstellung Sachbücher Erwachsene

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Interessenskreisaufstellung Sachbücher Erwachsene
From: Gudrun Leitgeb <guddy.leitgeb@rolmail.net>
Date: Tue, 08 Oct 2013 11:17:59 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliolistler,

gibt es vielleicht eine Bibliothek im Raum Brixen/Eisacktal/Unteres Pustertal, die ihre Sachbücher für Erwachsene nach Interessenskreisen aufgestellt hat? Wir überlegen nämlich eine Neustrukturierung nach diesem Muster, ich hätte mir aber gern vorher einmal angeschaut, wie das "in der Praxis" so aussieht.

Liebe Grüße aus Mühlbach
Sr. Gudrun

  • Interessenskreisaufstellung Sachbücher Erwachsene, Gudrun Leitgeb <=