Du liebe Zeit!

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Du liebe Zeit!
From: "Martina Koler" <news@martina-koler.com>
Date: Tue, 4 Feb 2014 14:07:44 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Du liebe Zeit! Es schneit, es schneit! Die Flocken fliegen und bleiben liegen. Ach, bitte sehr: noch mehr, noch mehr!

aus: Raecke, Renate/Blume, Monika/Raidt, Gerda: Schnick Schnack Schabernack. Das Hausbuch der Reime und Lieder für die Allerkleinsten. Gerstenberg. 2010.

Du liebe Zeit: Während draußen die Flocken fallen und alles schön langsam in Weiß tauchen, schmökern wir in bunten Bilderbüchern, erfreuen uns an poetischen Texten, gereimten Geschichten und farbenfrohen, vielsagenden Bildern ... und warten geduldig auf den Frühling und die vielen Neuerscheinungen, die bereits allmählich eintrudeln.

Wer wie ich immer wieder auf der Suche nach neuen kreativen Ideen ist, kann sich von den Büchern

unter "...& mehr 15" inspirieren lassen.

Ein Bilderbuch über Kraft und Bedeutung der Wünsche.

Die Frühjahrs-Neuerscheinungen sind bereits unterwegs und werden bald mit meinem Bücherkoffer auf die Reise gehen. In meinen Fortbildungen dreht sich zur Zeit vieles um die Lyrik und so ist natürlich auch in den BilderBuchWerkstätten viel Poetisches, Gereimtes und Ungereimtes zu hören.

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • Du liebe Zeit!, Martina Koler <=