Buchvorstellzng

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Buchvorstellzng
From: "Dr. Othmar Moroder" <dr.moroder@dnet.it>
Date: Thu, 20 Mar 2014 08:36:18 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Sehr geehrte Damen und Herren.

Die Biblio-List gibt mir die Möglichkeit viele Menschen zu erreichen; das Ziel ist ein von mir kürzlich verfasstes Buch vorzustellen.

Der Titel des Buches ist:

„Wie kann ich Musik besser verstehen“

Den Inhalt des Buches habe ich konzipiert mit dem Gedanken an die vielen Liebhaber, die Musik mit Gefallen anhören, aber trotzdem erfahren wollen, wie die verschiedenen Gattungen und Epochen der Musik besser zu unterscheiden sind.

Unbewusst fühlen sie, dass damit insgesamt die Freude an der Musik erhöht werden kann.

Diese Ausführungen sollen zu einem besseren Verständnis der so verschiedenen Musikgattungen führen; dass einem gleichermaßen Kammermusik, symphonische Musik oder Oper gefällt; so auch Musik aus dem frühen Mittelalter, aus der Barockzeit, der Klassik, Romantik, Moderne und auch Avantgarde.

Wenn Sie für mehr Informationen über den Inhalt interessiert sind, melden Sie sich bei mir, ich schicke Ihnen gerne eine (kurze!) Zusammenfassung, bzw. Rezension.

Othmar Moroder

Stufanstr. 32

39046 – St. Ulrich (Bz)

Funkt. 339/6353672

dr.moroder@dnet.it

Das Buch ist in den bekannten Buchhandlungen Südtirols erhältlich. Bestellungen können Sie direkt auch bei mir über E- Mail tätigen

  • Buchvorstellzng, Dr. Othmar Moroder <=