Kabarett & Lesung

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Kabarett & Lesung
From: "Robert Asam" <info@robert-asam.com>
Date: Thu, 20 Mar 2014 09:40:38 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kabarettfreunde,
im April beginnt meine “Wirtshaustour 14” mit dem Programm Leidenschaftlich einseitig, ein satirischer Abend über die Politik und anderen Wahnsinn. Termine und Angaben zum Inhalt auf meiner Homepage (www.robert-asam.com). Ich lese satirische Texte und Glossen und philosophiere über Privilegien und die Tatsache, dass auch ein Steuerhinterzieher Respekt verdient! Wer kurzfristig noch auf den Zug “Wirtshaustour 14” aufspringen möchte, einige Termine sind frei (Zeitraum: Anfang April – Mitte Mai). Nehmt das “Wirtshaus” nicht ganz so wörtlich! Anfragen: info@robert-asam.com.

DSC_0004
  • Kabarett & Lesung, Robert Asam <=