Matthias Schönweger: Buchpräsentation und Vernissage

To: "Biblio-List@Provinz. It (biblio-list@provinz.bz.it)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Matthias Schönweger: Buchpräsentation und Vernissage
From: Eva Simeaner <eva.simeaner@raetia.com>
Date: Thu, 29 May 2014 09:14:49 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.

logoMai | Maggio 2014

meine-rede Cover web

Hardcover mit Schutzumschlag | 49,00 €

16,5 x 22,5 | 752 S. mit zahlr. Bildern

ISBN 978-88-7283-490-9

Vernissage: Süße Versuchung | Dolce tentazione

 Matthias Schönweger

Ausstellungseröffnung, Bücherpräsentation und Koch-Performance | Inaugurazione mostra, presentazione libri e performance gastronomica

Ort | Luogo: Neumarkt / Egna, Kunstforum Unterland/Bassa Atesina, Lauben / Portici 26
Zeit | Ore: Samstag, 31. Mai, 20 Uhr | Sabato 31 maggio, ore 20

Der Maler zeigt eine Sammlung wertvoller Kunstwerke, die eigenen nicht ausgenommen. Der Autor präsentiert in der Ausstellung idem seine Bücher. Und eigene sind auch darunter, darüber. Auch unsere Neuerscheinung „Meine Rede“.

All’interno della mostra l’artista mette in scena una collezione di opere preziose, non ultime le proprie, come anche molti dei suoi libri, incluso l’ultimo arrivato „Meine Rede"

© Edition Raetia - MwSt.-Nr. 01411360215

  • Matthias Schönweger: Buchpräsentation und Vernissage, Eva Simeaner <=