Server-Austausch

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Server-Austausch
From: irene.demetz@bvs.bz.it
Date: Tue, 26 Aug 2014 22:08:02 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Leserinnen und Leser der Biblio-List!

Nun trifft es auch den Bibliotheksverband: der Server muss ausgetauscht werden!
Da es deshalb in diesen Tagen (Morgen und übermorgen) auch teilweise zum Ausfall vom Z-Server sowie kompletten Ausfall unserer E-Mail-Verbindungen kommt, möchte ich um Verständnis für alle damit zusammen hängenden Verzögerungen bitten. Wir sind selbstverständlich bemüht die Arbeiten in unser aller Interesse so schnell wie möglich abzuschließen so dass alles wieder seinen gewohnten (verbesserten) Lauf nehmen kann :-)

Ich wünsche noch allen einen schönen Ausklang der letzten Urlaubs-/Sommertage!

Lieben Gruß aus Bozen

Irene Demetz
Bibliotheksverband Südtirol
Sebastian-Altmann-Straße 17