Übersicht der Veranstaltungen für Erwachsene 2015

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Übersicht der Veranstaltungen für Erwachsene 2015
From: bibl.partschins@rolmail.net
Date: Thu, 29 Jan 2015 17:55:22 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-List!

Es dauert zwar noch ein bisschen, bis zu unserer nächsten Veranstaltung in diesem Jahr, aber ich möchte euch trotzdem schon jetzt die Übersicht mit unseren geplanten Veranstaltungen für Erwachsene schicken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dieses Jahr wieder die/der Eine oder Andere von euch/Ihnen mit dabei ist!

Liebe Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende, hoffentlich mit etwas Schnee...
Barbara Rechenmacher

  • Übersicht der Veranstaltungen für Erwachsene 2015, bibl . partschins <=