Einblicke

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Einblicke
From: "Martina Koler" <news@martina-koler.com>
Date: Thu, 29 Jan 2015 19:07:29 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Ein neues Jahr hat begonnen. Wieder möchte ich Einblicke geben in verschiedenste Bücherwelten. Lassen Sie sich mitnehmen in die Welt der Bilder, in die Welt der Wörter, in die Welt der Bücher.

Wer es noch nicht gesehen hat, kann unter 2 einen Blick auf das Buch des Monats Jänner werfen:

Kutschbach, Doris: Meine bunte Welt. Erste Kunstwerke - erste Wörter in 12 Sprachen. Prestel. 2014.

Ein Leporello-Wörter- und Geschichtenschatz verbirgt sich in diesem roten quadratischen Kartonschuber. Aus HUNDERT wird HUNDE, aus HUNDE RUNDE, dann RUDEL und PUDEL und TRUBEL. In GEMÜTLICH steckt beinahe LICHT, daraus wird eine GESCHICHTE oder vielleicht werden es gar GEDICHTE, dazu gibt es eine DICKE DECKE, unter der man sich STRECKEN kann, um ganz am Ende zu SCHLAFEN.

Ab März begebe ich mich gemeinsam mit dem Naturmuseum Bozen auf

Nils' Reise auf dem Rücken der Wildgänse

Mit staunenden Augen begleiten die Kinder den kleinen Nils auf seiner abenteuerlichen Reise auf dem Rücken der Gänse.

Die Veranstaltung ist derzeit bereits ausgebucht.

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • Einblicke, Martina Koler <=