BiblioBlog, Einkauf über Portal usw.

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: BiblioBlog, Einkauf über Portal usw.
From: Roland Zwerger <roland.zwerger@gemeinde.neumarkt.bz.it>
Date: Wed, 01 Apr 2015 09:24:41 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn man nach der Anzahl der Kommentare (meistens 0) zu den einzelnen
Artikeln urteilt, dann scheint der BiblioBlog nicht die Einrichtung zu sein,
ohne die Bibliothekarinnen nicht leben können.
Da von den fast 300 Bibliotheken (Astat) wahrscheinlich mehr als 5 Zugang
zum Internet haben, würde ich mir noch ein paar Informationen über den
Einkauf via Portal und den damit verbundenen Wust von Bürokratie
wünschen, der unsere eigentliche Bibliotheksarbeit zu ersticken droht.

--
Roland Zwerger

Bibliothek im Ballhaus
Andreas-Hofer-Str. 58/2
I-39044 Neumarkt (BZ)
Tel. 0471 82 00 74

  • BiblioBlog, Einkauf über Portal usw., Roland Zwerger <=