Bookstart Buchtipps - proposte di lettura

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Bookstart Buchtipps - proposte di lettura
From: "Emeri, Dagmar" <Dagmar.Emeri@provinz.bz.it>
Date: Wed, 1 Apr 2015 08:08:54 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Im April dreht sich alles um … den Frühling! Komm, wir gehen raus!

Ad aprile tutto gira intorno a …la primavera! Usciamo all’aria aperta!

Für Kinder ab 1 Jahr

Per bambini da un anno in poi

Hallo Welt_kl

Roger Priddy, Holly Jackmann

Hallo Welt: Erste Wörter

Fischer Duden, 2014

ISBN 978-3737332095

Alla fattoria_kl

Alla fattoria con i piccoli amici

Edizioni EL, 2014

ISBN 978-8847731455

Was sieht das Baby? Dieses Buch für Babys ab 6 Monaten ist ideal auf die Sehfähigkeiten von Kleinkindern abgestimmt und bietet mit den kontrastreichen Bildern viel Abwechslung auf der Krabbeldecke. Die klaren Farben regen die visuelle Wahrnehmung an und machen neugierig auf die ersten Wörter.

Libro di stoffa di grande formato con elementi mobili e parti rumorose. Alette di feltro da sollevare per consentire le prime scoperte, chiusura di velcro.

Für Kinder ab 2 Jahren

Per bambini dai 2 anni in poi

Hase mit der roten Nase_kl

Helme Heine

Der Hase mit der roten Nase

Beltz & Gelberg, 2015

ISBN 978-3407770066

Gli alimali del giardino_kl

Di Deborah Pinto

Gli animali del giardino da toccare!

Cosimo Panini editore, 2015

ISBN 978-8857008479

Es war einmal ein Hase mit einer roten Nase und einem blauen Ohr. Die Tiere wunderten sich sehr: wo kam denn dieser Hase her?

Sogar der Fuchs hat ihn nicht erkannt. Da freut sich der Hase: "Wie schön ist meine Nase und auch mein blaues Ohr, das kommt so selten vor!"

Un libro di scoperte per i più piccini, tutto da toccare, per esplorare il mondo degli animali del giardino …con le punta delle dita!

www.provinz.bz.it/bookstart bookstart@provinz.bz.it

www.provincia.bz.it/bookstart bookstart@provincia.bz.it