Programmangebot für Geschichten und Nähkästchentheater im Herbst 2015 /

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Programmangebot für Geschichten und Nähkästchentheater im Herbst 2015 / Erzählabend mit Feuertanz für Erwachsene
From: "Christopher R. Goepfert" <chris.goepfert@rolmail.net>
Date: Mon, 08 Jun 2015 11:30:47 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliolist-Leserinnen und –Leser,

während uns die ersten Sommertage mit Sonnenschein und Freibadhitze beglücken, bereite ich mich auf den Geschichtenherbst 2015 vor und habe für das neue Schul- und Kindergartenjahr zwei Erzählstunden vorbereitet, deren Programmflyer Sie als PDF-Dokument im Anhang finden. Die Geschichten habe ich jeweils für Kindergartenkinder und Grundschüler ausgearbeitet, so das ich für die beiden Altersgruppen von 4 bis 7 Jahren und von 7 bis 11 Jahren angemessen Erzählungen im Repertoire führe.

Ausserdem habe ich für den Sommer ein ganz besonderes Event für erwachsene Zuhörer im Angebot:

Zusammen mit der Feuertänzerin und Märchenerzählerin Corinna Walder erzähle ich Geschichten von Liebe, Hass und Leidenschaft, untermalt und begleitet vom Tanz der Flammen:

Märchenfeuer und lichte Geschichten
Für Dienstagabends in Sommer und Herbst:

Von Liebe, Hass und Leidenschaft

Ein sinnlicher Erzählabend
für
erwachsene Zuhörer,

mit Geschichten
von Liebe, Hass und Leidenschaft,
begleitet vom wilden Tanz der Flammen.

Corinna Maria Walder und
Christopher
Robin Goepfert

spielen mit Worten und mit dem Feuer.

Für Erwachsene in einem großen Saal

oder im freien.

Dauer: ca. 1 1/2 Stunden

Feuerzungen und Wortfunken

Dieser Erzählabend kann aus organisatorische Gründen nur Dienstagabends angeboten werden!

Haben Sie an meinem Angebot Interesse, so können wir weiteres per Mail oder Telefon besprechen:

Mail: chris.goepfert@rolmail.net
Handy (bis 15:00 Uhr): 0039 329 34 11 289

Mehr über meine Tätigkeit als Erzähler finden sie im Internet unter www.SchattenLichtToene.wordpress.com

Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Robin Goepfert
aus Klausen, Südtirol

  • Programmangebot für Geschichten und Nähkästchentheater im Herbst 2015 / Erzählabend mit Feuertanz für Erwachsene, Christopher R. Goepfert <=