Von Sehens- und Lesenswertem

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Von Sehens- und Lesenswertem
From: "Martina Koler" <news@martina-koler.com>
Date: Mon, 2 May 2016 11:09:00 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

In den letzten Wochen sind viele neue Bilderbücher auf den Markt gekommen. Wie immer fiel die Auswahl schwer! Ende Juli erscheinen hier weitere Besprechungen zu den Frühjahrs-Neuerscheinungen.

Die hier veröffentlichten Rezensionen geben einen kleinen Überblick über Sehens- und Lesenswertes in diesem Bücherfrühling. Ein herzliches Dankeschön wie immer den vielen Verlagen, die ihre Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt haben!

Eine weitere Geschichte der beiden witzigen Freunde Elefant und Schwein.

Unterwegs

In den letzten Wochen war ich kreuz und quer durch Südtirol unterwegs: Bei Fortbildungen, Elternabenden und BilderBuchWerkstätten in Bozen, im Überetsch, Eisacktal, Unterland, Pustertal und Vinschgau gab es unzählige wertvolle Begegnungen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die organisatorisch und mit Leib und Seele dabei waren: den Bibliothekarinnen,  Lehrerinnen, pädagogischen Fachkräften,  Eltern und natürlich allen Kindern!

Dass es auf meinen Reisen nicht nur bewundernswerte Bücher zu bestaunen gibt, sondern auch immer wieder Naturschauspiele, zeigt dieses Bild meines Aufenthalts im Vinschgau.

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • Von Sehens- und Lesenswertem, Martina Koler <=