Von Einsamkeit und Freundschaft

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Von Einsamkeit und Freundschaft
From: "Martina Koler" <news@martina-koler.com>
Date: Mon, 5 Sep 2016 10:08:32 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Der Herbst hält Einzug und überall machen sich bereits  seine Spuren bemerkbar.

Die Herbstneuerscheinungen stapeln sich seit den Sommermonaten auf, unter und neben meinem Schreibtisch. Viel Sehens- und Lesenswertes ist dabei und ich freue mich, in den kommenden Newslettern immer wieder besondere Bilderbücher vorstellen zu dürfen. Den Beginn macht eine Freundschaftsgeschichte, wie sie nicht besser in diese Zeit passen könnte.

Inzwischen wünsche ich allen einen farbenfrohen Herbst und einen guten und schwungvollen Einstieg in das neue Kindergarten- und Schuljahr!

Nach „Die Maus sucht ein Haus“ und „Greta Gans“ ist nun wieder ein Bilderbuch des aus Prag stammenden und in England lebenden Künstlers Petr Horácek auf Deutsch erschienen. Diesmal steht ein kleiner blauer Pinguin im Mittelpunkt der Erzählung.

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • Von Einsamkeit und Freundschaft, Martina Koler <=