Frühling lässt sein blaues Band

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Frühling lässt sein blaues Band
From: "Martina Koler" <news@martina-koler.com>
Date: Sun, 2 Apr 2017 22:08:30 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Frühling lässt sein blaues Band

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land

Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike

Frühlingshafte Grüße mit vielen interessanten Neuheiten rund ums Bilderbuch!

Eier in jeder Größe und Form, in unterschiedlichen Farben und Mustern, Eier von verschiedensten Tieren. Schlicht und einfach das Ei - das ist das Thema des vorliegenden Bilderbuchs von Britta Teckentrup ...

Auf Seite 3 von "Lesen ist mehr" finden Sie diesmal Interessantes rund um die Leipziger Buchmesse: Die Nominierungsliste für den deutschen Jugendliteraturpreis 2017, die prämierten Bücher des Leipziger Lesekompass' sowie zwei Bücher, die mir während meines Besuchs auf der Messe sehr ans Herz gewachsen sind.

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • Frühling lässt sein blaues Band, Martina Koler <=