Septembermorgen

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Septembermorgen
From: "Martina Koler" <news@martina-koler.com>
Date: Mon, 4 Sep 2017 12:07:23 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Septembermorgen

Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unverstellt,
Herbstkräftig die gedämpfte Welt
In warmem Golde fließen.

Eduard Mörike (1804-1875)

Langsam hält der Herbst wieder Einzug. Die neuen Herbst-Bücher sind schon großteils erhältlich, die Rezensionen dazu bereits in Ausarbeitung.

Inzwischen wünsche ich allen einen guten Start in das neue Arbeitsjahr, mit vielen schönen Begegnungen und bunten und vielfältigen Erfahrungen!

Ein Sachbuch der besonderen Art, das nicht nur zum stummen Schauen und Lesen einlädt, sondern Bergbegeisterte zum Mitdenken und Mitmachen inspiriert.

Unter "... & mehr_September_2017" ein Buchtipp passend zum Beginn des neuen Arbeitsjahres, den ich allen PädagogInnen wärmstens ans Herz lege.

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • Septembermorgen, Martina Koler <=