Entspannung für Groß und Klein

To: Biblio-List <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Entspannung für Groß und Klein
From: Silke Pardeller <info@silkepardeller.com>
Date: Thu, 21 Sep 2017 12:10:09 +0200 (CEST)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Morgen,

wie wichtig Entspannung ist, erleben wir alle tagtäglich, wenn wir endlich mal Zeit haben tief durchzuatmen.

Entspannung...ein wichtiges und spannendes Thema, dem ich mich mit großer Freude widme.

Entspannung als Erlebnis, als Prävention, als Hilfe im Alltag.

Rund um das Thema Entspannung biete ich unterschiedliche Veranstaltungen und bin gerne offen für weitere Ideen:

  • als Erlebnisvortrag für Erwachsene: mit spannenden Informationen und Fakten rund ums Thema und tollen, abwechslungsreichen Übungen (Meditationen, Atemübungen, Do-In, Brain-Gym, Phantasiereisen usw.)
  • als Entspannungsstunde (themenbezogen - z.B. Herbst, Advent, Frühlingserwachen..., oder frei) für Kinder oder gemischte Gruppen (Kinder mit ihren GROßEN Begleitern) - 1 bis 1, 5 Stunden um Spaß zu haben und zu sich zu finden, gemeinsame Zeit zu genießen, verschiedene Entspannungsmethoden kennenzulernen, bei Massagen abzuschalten und zu entschleunigen
  • als Entspannungskurs für Kinder (Grundschulalter): 5 - 9 Treffen um verschiedene Entspannungstechniken und vor allem die professionelle Methode der Progressiven Muskelentspannung zu erlernen und zu üben. Gemeinsam auf Phantasiereise gehen, Sinneswahrnehmungen, Massagen, Brain-Gym, Atemübungen, Bewegungsspiele und vieles mehr erleben und in den Alltag mitnehmen, um gelassener und gesünder zu sein. Schlaf und Konzentrationsfähigkeit werden positiv beeinflusst, das Wohlbefinden steigt, Stresssituationen besser bewältigt werden. Gerne kombiniere ich die Kurse mit einem Beratungsangebot für Eltern.

...WEIL ENTSPANNUNG SPAß MACHT!!!!

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen und auf viele positive, entspannte Zusammenarbeiten!

Dr. Silke Pardeller

Pädagogin/Pedagogista/Shiatsu

Tel. 347-7416780

Südtirolerstr./v. Alto Adige, 19 - 39100 Bozen/Bolzano

info@silkepardeller.com

www.silkepardeller.com

www.facebook.com/silke.pardeller.beratung

  • Entspannung für Groß und Klein, Silke Pardeller <=