Suche nach Personen für Theater

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Suche nach Personen für Theater
From: "Hofer, Sylvia" <Sylvia.Hofer@provinz.bz.it>
Date: Mon, 6 Nov 2017 15:50:36 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Spamdiagnosticoutput: 1:0

Zur Information und mit der Bitte um Aushang in den Bibliotheken:

Wir haben in dieser Spielzeit ein Theaterprojekt unter dem Titel "Made in Südtirol. Meine Kindheit" auf dem Programm. Für dieses Projekt suchen wir Südtirolerinnen und Südtiroler ab 18 Jahren, die Lust haben, auf der Bühne zu stehen. Wir suchen Menschen, die gern erzählen und/oder musizieren.

Es gibt am 18.11. im Stadttheater Bozen ein Infotreffen für Interessierte, wo wir das Projekt vorstellen.

Ich möchte Sie bitten, ob Sie den Aufruf (s. Anhang) vor Ort aufzuhängen oder aufliegen zu lassen. So können wir sicher viele Menschen erreichen.

Herzlichen Dank!

mit lieben Grüßen

Elisabeth

Elisabeth Thaler

Dramaturgie/Drammaturgia
Vereinigte Bühnen Bozen

Verdiplatz/Piazza Verdi 40
I - 39100 Bozen/Bolzano

T +39 0471 065 335
F +39 0471 065 321

elisabeth.thaler@theater-bozen.it
www.theater-bozen.it

  • Suche nach Personen für Theater, Hofer, Sylvia <=