Lesungen

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesungen
From: Matthias Vesco <matthias_ve@yahoo.it>
Date: Mon, 6 Nov 2017 12:20:43 +0000 (UTC)
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.it; s=s2048; t=1509970851; bh=Y0LVtcMPgjiwg/AyKCeJuxSiVjQs/BTx+bJLQS+iQ7o=; h=Date:From:Reply-To:To:Subject:References:From:Subject; b=lmHsF5rX1yLSN04OytErHtMndqYsq/gDkwu0ioWdACmEAnhgq7Vau7Ds3DizCtW+e67ZaW3OSzlw3JP7TKUU0Z27jOpNVhFORgiyYtMhDX3G/tIJbh5XKf5svoDblqvaF5g8kUllR8KowVD8GwDSXeGRoOCI86RMEE5h/n/eXR+68imWUDCVNxSxJQQE9zgEQs5Rli6zKlYOF++MgXHKdA04CncpFR4WCC/YHfYAxRGm8QOmfsEgbjAUI3jL8BjijKGheMKpDwmPzgwt7s9eicJrgV4DRi0HkAIKsSqfLZRjEbaAATdMSvFMM7Xe8URqXsvQbAO6ORO9K7ac5DA3mQ==
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Mitarbeiter/innen der Südtiroler Bibliotheken,

ich habe vor wenigen Monaten im Berliner Autumnus-Verlag mein erstes Buch "Berichte eines Köters" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen surrealen, satirischen und gesellschaftskritischen Roman. Nach der erfolgreichen Erstpräsentation im Sudwerk (Batzenhäusl) in Bozen, welche vom Verein der Bücherwürmer (Literatur Lana) gefördert wurde, stehen weitere Termine an (30.11. Ost West Club Meran, 07.12. Kulturverein Einbaumöbel Wien, 09.12. Buch Messe BuchQuartier im Wiener Museumsquartier).

In Zusammenarbeit mit dem Verlag bin ich nun dabei, zusätzliche Veranstaltungen zu organisieren. Dabei habe ich auch an die Südtiroler Bibliotheken gedacht. Für einen Beitrag um 200 Euro könnte ich Veranstaltungen mit den zwei Musikern Peter Burchia (Shanti Powa) und Zeno Lösch anbieten. Das ganze würde wie eine Performance ablaufen.

Siehe auch folgenden Audio-Ausschnitt zur Erstpräsentation in Bozen: https://mega.nz/#!IuBEiSTL!1JonOMeCi6ry8jL2RThNMDrNvZtjGJgMPAj4W0_REbc

Weitere Informationen:

-    Salto.bz: Beitrag mit Beschreibung und Textausschnitt Berichte eines Köters

-    Interview mit Stefan Nicolini (Kulturjournal 31.10.) http://www.raibz.rai.it/podcast/deu/kulturjournal/kulturjournal.XML

Ich würde mich freuen, in den Südtiroler Bibliotheken weitere Veranstaltungen realisieren zu können.

Geben Sie mir Bescheid, was sich machen lässt!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Vesco

  • Lesungen, Matthias Vesco <=