Frage an Gemeindebibliotheken

To: "'Biblio-List@Provinz. Bz. It'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Frage an Gemeindebibliotheken
From: Bibliothek <bibliothek@gemeinde.voels.bz.it>
Date: Fri, 12 Jan 2018 09:44:13 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Schönen guten Morgen,

meine Frage richtet sich an alle Bibliotheken, deren Träger die Gemeinden sind:

Wer kümmert sich bei euch um  das Ansuchen für den Landesbeitrag ?

Ihr selber, die Buchhaltung? Gemeinsam?

Mich würde einfach interessieren, in welche Zuständigkeit, Sparte das fällt.

Lg und danke für viele feedbacks und die Diskussion aus Völs

Elke

PS: Wah
nsinn wieviele  formale  Aufgaben im Dezember und Jänner anfallen - für bibliothekarische Arbeit bleibt da kaum noch Zeit... geht das nur mir so???

--
Bibliothek Völs am Schlern - https://biblio.bz.it/voels/