Artikel aus FAZ: Das Buch - "Eine starke Waffe für die Demokratie"

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Artikel aus FAZ: Das Buch - "Eine starke Waffe für die Demokratie"
From: Maria Kronbichler <maria.kronbichler@gmx.de>
Date: Thu, 18 Jan 2018 21:35:40 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Leserinnen und Leser der Bibliolist,

soeben habe ich einen Artikel in der Online-Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung gelesen, den ich gerne mit euch allen, die ihr die Welt der Bücher liebt, teilen möchte. Es ist ein starkes Plädoyer dafür, dass das Buch ALLEN zugänglich gemacht werden soll. So ist der Artikel auch mit dem Titel "Eine starke Waffe für die Demokratie" überschrieben. Lest selbst und seid ermutigt, unseren Weg in den Bibliotheken, Verlagen und bei jeglicher Tätigkeit in der Leseförderung weiterzuverfolgen!

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/themen/das-buch-ist-eine-starke-waffe-fuer-die-demokratie-15369153.html

Bibliophile Grüße aus Reischach

Maria

  • Artikel aus FAZ: Das Buch - "Eine starke Waffe für die Demokratie", Maria Kronbichler <=