Richtigstellung Rahmenprogramm Bezirkstreffen Pustertal

To: bibliolist <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Richtigstellung Rahmenprogramm Bezirkstreffen Pustertal
From: Bibliothek <bibliothek@gais.eu>
Date: Tue, 18 Sep 2018 12:38:34 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
An alle Teilnehmer/Innen des Pustertaler Bezirkstreffens!

Margot vom bvs hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass mir in der Einladung zum Rahmenprogramm des Bezirkstreffens Pustertal ein Fehler beim Datum unterlaufen ist.
Natürlich findet der Besuch des Uttenheimer Schlössls am Donnerstag, 27. Oktober statt.

Bitte euch, den Fehler zu entschuldigen!
Paula Seeber

Öffentliche Bibliothek Gais
Ulrich-von-Taufers-Straße 9
I - 39030 Gais (BZ)

Tel.: 0474 505094
E-Mail: bibliothek@gais.eu
  • Richtigstellung Rahmenprogramm Bezirkstreffen Pustertal, Bibliothek <=