Richtigstellung der Richtigstellung zum Rahmenprogramm des Pustertaler B

To: bibliolist <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Richtigstellung der Richtigstellung zum Rahmenprogramm des Pustertaler Bezirkstreffens
From: Paula Seeber <seeber.paula@gais.eu>
Date: Tue, 18 Sep 2018 13:03:08 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
An alle Teilnehmer/Innen des Pustertaler Bezirkstreffens!

Wenn´s sich wehrt, dann wehrt sich´s!

Margot vom bvs hat mich erneut drauf aufmerksam gemacht, dass mir  in der Einladung zum Rahmenprogramm des Bezirkstreffens Pustertal noch ein Fehler beim Datum unterlaufen ist.
Natürlich findet der Besuch des Uttenheimer Schlössls am Donnerstag, 27. September statt.

Bitte euch nochmals, den Fehler zu entschuldigen!
Paula Seeber

Öffentliche Bibliothek Gais
Ulrich-von-Taufers-Straße 9
I - 39030 Gais (BZ)

Tel.: 0474 505094
E-Mail: bibliothek@gais.eu
  • Richtigstellung der Richtigstellung zum Rahmenprogramm des Pustertaler Bezirkstreffens, Paula Seeber <=