Zeitschriften für Altersgruppe 20 - 35 Jahren - eure Tipps

To: Bibliolist <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Zeitschriften für Altersgruppe 20 - 35 Jahren - eure Tipps
From: Bibliothek Schluderns <bibliothek@gemeinde.schluderns.bz.it>
Date: Thu, 16 May 2019 17:41:48 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

ich bin dabei das Zeitschriften-Angebot in der Bibliothek Schluderns zu überarbeiten. Eine Leserin hat mich auf die Zeitschrift "Neon" aufmerksam gemacht. Durch meine Recherche habe ich bemerkt, dass diese Zeitschrift nur noch Online abrufbar ist, der Druck wurde eingestellt. Könnt ihr eine ähnliche Zeitschrift empfehlen? Ich suche etwas für Jüngeres Publikum, sprich zwischen 20 und ca. 35 Jahren.

Hat Jemand von euch die Zeitschrift "Barbara - kein normales Frauenmagazin" in der Bibliothek? Gerne höre ich dazu eure Meinung.

Ich freue mich auf eure Tipps und bedanke mich im Voraus.

Viele Grüße aus dem Vinschgau
Claudia

--
Claudia Gruber

Öffentliche Bibliothek Schluderns
Pfarrer-Pali-Straße 5
39020 Schluderns

T 0473 61 41 24

bibliothek@gemeinde.schluderns.bz.it
www.biblio.bz.it/schluderns

Öffnungszeiten:
Dienstag:       9 – 11 Uhr
Mittwoch:       17 – 19 Uhr
Donnerstag:     14:30 – 16:30 Uhr
Freitag:        18 – 20 Uhr

Hinsichtlich der Verarbeitung der gegenständlichen Daten wird auf die EU-Verordnung Nr. 2016/679 vom
27.04.2016 verwiesen. Diese E-Mail ist ausschließlich für den angeführten Adressaten bestimmt.
Wer diese Mitteilung irrtümlich erhält, wird gebeten, mich zu benachrichtigen und diese Mitteilung
zu vernichten (www.gemeinde.schluderns.bz.it).

In riguardo alla trattazione dei presenti dati si rinvia al Regolamento UE nr. 2016/679
del 27.04.2016. Questa e-mail è esclusivamente per il destinatario. Chi riceve
erroneamente questa comunicazione è pregato di informarmi e di eliminare la stessa
(www.comune.sluderno.bz.it).

  • Zeitschriften für Altersgruppe 20 - 35 Jahren - eure Tipps, Bibliothek Schluderns <=