Einladung Literatur im Pfarrgarten von Dorf Tirol

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Einladung Literatur im Pfarrgarten von Dorf Tirol
From: Bibliothek <bibliothek@gemeinde.tirol.bz.it>
Date: Fri, 17 May 2019 12:01:48 +0200 (CEST)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliothekare/Bibliothekarinnen,
geschätzte Kultur- und Literaturfreunde,

ich lade Sie herzlich zur Veranstaltung "Literatur im Pfarrgarten" in Dorf
Tirol am Donnerstag, den 6. Juni 2019 um 20.00 Uhr ein.
Der Pfarrgarten befindet sich unter dem Pfarrhaus von Tirol.

Die Autorin Maxi Obexer liest aus ihrem Roman „Europas längster Sommer“.
Musikalische Umrahmung: Robert Tribus (Trompete und Flügelhorn) und
Christian Ebnicher (Gitarre)

Der Eintritt zur Lesung ist frei.

Bei schlechter Witterung findet die Lesung im Mariensaal (Bibliothek)
statt.

Ich bitte Sie, diese Einladung auch an Interessierte weiterzuleiten bzw.
das Plakat im Anhang auszudrucken und anzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Rosa Pfitscher

Öffentliche Bibliothek Tirol
Hauptstraße 13/A
39019 Dorf Tirol
Tel. 0473 923809
tirolbiblio-list@provinz.bz.it

  • Einladung Literatur im Pfarrgarten von Dorf Tirol, Bibliothek <=